Warrior Cats Super Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Neueste Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeFr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeDo März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


 

 Heyhoo kleine Vorstellung :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blitzpfote
Neugeboren
Blitzpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.15

Heyhoo kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Heyhoo kleine Vorstellung :3   Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 10:59 pm

Guuden,

cool den Weg hierher gefunden zu haben! Ich habe gemerkt das ich viel Spaß in RPG Foren habe, allerdings bin ich was schreiben angeht manchmal ein bisschen Fantasielos, dass wird sicherlich mit der Zeit noch besser hehe Wink. Zu mir gibts eigentlich gar nicht so viel zu sagen, ich bin 17 Jahre alt und gehöre zu den wenigen Männlichen mitstreitern hier haha.. ^^ Joa, ich bin gerne draußen mit meinen Kumpels, oft Basketball spielen.

Ok dann noch einen schönen Tag :3 hier scheint die Sonne gut ^^
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

Heyhoo kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoo kleine Vorstellung :3   Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 11:35 pm

Uh ein neues Mitglied Very Happy
Huhu, du kannst mich Finsterchen, Finster, Amber, Ember oder Glumanda nennen xD ~ ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast -> ich bin manchmal auch relativ fantasylos, mag es aber mit anderen eine Ff (FanFiction) zu schreiben ;3
Aww, draußen bin ich auch gerne, aber ich bin 13 und ein Mäden und spiele auch kein Basketball xD ~ Ich mag besonders gerne Tiere und lese gerne WarriorCats ^^
~Ps: Leb dich gut ein und geh uns nicht verloren o:
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Neugeboren
Blitzpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.15

Heyhoo kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoo kleine Vorstellung :3   Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 11:39 pm

Ich glaube dich kenn' ich schon aus nem anderen RPG Forum :3, kennst du eventuell einen Blutzahn? ^^
Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung :3
Ich freu mich hier zu sein und helfe auch gerne wenn mal hilfe gebraucht wird, sei es mit hohen Posten ;D oder einfach so hehe
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

Heyhoo kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoo kleine Vorstellung :3   Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 11:41 pm

Der name sagt mir was :3 ~ Und das Bild bei deiner Bestellung in Dreams Ecke kommt mir auch mega bekammt vor ^^ ~ Hilfe ist glaube ich immer wilkommen ^^ du kannst Seele ja mal kontaktieren ;3
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Neugeboren
Blitzpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.15

Heyhoo kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoo kleine Vorstellung :3   Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 11:45 pm

Jo, sie wird das schon lesen :3
Ich frue mich auf das Bild von Blitzpfote, warte schon ein wenig länger endlich mal jemanden zu finden der das kann ^^ ich bin nämlich eine Niete im Zeichnen haha
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Seelenhauch


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 22
Ort : Flussclanlager

Charakter
Katzen Katzen: Seelenstern
Clan/Rang Clan/Rang: FC/Anführerin
RPG Punkte:

Heyhoo kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoo kleine Vorstellung :3   Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 11:57 pm

Hallo und Willkommen schöne das du unser Forum gefunden hast. Ich bin Seelenhauch und die leiterin des Forums/Rpg ,bitte bleib immer schön aktiv. Wir freuen uns das du da bist.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssuperforu.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heyhoo kleine Vorstellung :3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoo kleine Vorstellung :3   Heyhoo kleine Vorstellung :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heyhoo kleine Vorstellung :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Hochstein :: Willkommen-
Gehe zu: