Warrior Cats Super Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Neueste Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeFr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeDo März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeDo März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


 

 Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen   Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:21 pm

Hallo Gast,
Ich erzähle dir von der Geschichte der zwei verfeindeten Drachen-Clans. Eine kleine Info vorweg wäre, dass die verschiedenen DrachenGruppen jeweils eine fürs Gute und die andere fürs Böse steht.

Story:


Das wäre jetzt erstmal die Story gewesen, die ich mir so ausgedacht habe... ^^ Falls du in dem kleinem NebelRpG mitmachen möchtest, dann kannst du unter "Neben-RpG Planung" und dann "Schuppige Freunde oder Feinde - Planung" finden und in dem Thema direkt deinen Steckbrief posten. Die Vorlage findet ihr auch in dem vorher genannten Theard.
Nach oben Nach unten
 
Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuppige Freunde oder Feinde - Planung
» Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: FUN :: Neben-RpG Ideen-
Gehe zu: