Warrior Cats Super Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Neueste Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeFr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeDo März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeDo März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


 

 Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Empty
BeitragThema: Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung   Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:31 pm

Hier startet das Neben-RpG unserer kleinen Drachen. Es gibt keine Vorgaben die euch beliebige Orte verbieten - lasst eurer Kreativität freien Lauf! Die Drachen treffen gelegentlich auch aufeinander, aber oftmals endet es bei Begegnungen zwischen Drachen der guten und bösen Drachengruppe in einem Kampf. Die Gruppen leben oft getrennt und haben ihr eigenes Lager. Die guten Drachen leben auf einer schwebenden Himmelsinsel, während die böse Drachen in der Nähe eines verdürrten Waldes ihr Lager aufgeschlagen haben. Die Terretorien sind riesig und man kan sich stets neue ausdenken.

ACHTUNG: Die Terretorien sollten zu den Drachengruppen passen! Die bösen Drachen werden beispielsweise keine Blumenwiese oder ähnliches haben!
Nach oben Nach unten
 
Schuppige Freunde oder Feinde - Ausführung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuppige Freunde oder Feinde - Hintergrundwissen
» Schuppige Freunde oder Feinde - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: FUN :: Neben-RpG Ausführung-
Gehe zu: