Warrior Cats Super Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Neueste Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeFr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


 

 Hallöchen nur kurz vorstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Traubenjunges
Neugeboren



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.03.16

Hallöchen nur kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Hallöchen nur kurz vorstellen   Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 4:51 am

Huhu

Ich will mich nur kurz vorstellen. Ich bin 12 Jahre alt. Meine Hobbis sin reiten, Tischtennis, klavier und Tropete. Ich bin schon in vielen anderen Foren und gerade dabei eines zu erstellen. Ich habe vier Katzen, zwei Ziegen und einen großen Haufen Schafe. Meine Lieblingskatzen sind Distelblatt und Blaustern. Ich habe alle WarriorCatsbücher gelesen und gerade warte ich auf das neue Buch XD.
Wenn es Fragen gibt, raus damit laufen
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

Hallöchen nur kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen nur kurz vorstellen   Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:44 am

Heyhey, hier ist ja mal wieder jemand neues Very Happy
Herzlich wilkommen im Forum, Traubenjunges ^^ Du kannst Klavierspielen? *-* Ich auch :3 Freut mich das man jemanden im Forum findet die auch Klavierspielen kann - hast du Spaß daran oder eher so "naja, macht zwar nicht so viel spaß aber es ist ok"? ^^
Jau uhm... Du kannst mich gerne Finstaw nennen - das freut mich tierisch das hier mal wieder etwas Leben reinkommt x3
Nach oben Nach unten
Traubenjunges
Neugeboren



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.03.16

Hallöchen nur kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen nur kurz vorstellen   Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:48 am

Ja mir macht Klavier spielen einigermaßen Spaß. XD
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

Hallöchen nur kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen nur kurz vorstellen   Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:50 am

*hält check hin* Wilkommen im Club xD In was für foren bist du denn so - vielleicht kenne ich dich ja von irgendwo x3
Nach oben Nach unten
Traubenjunges
Neugeboren



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.03.16

Hallöchen nur kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen nur kurz vorstellen   Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:54 am

In warriorcatsonlinerpg, warriorcats aktiv forum, lebe die Geschichte, Katzenclan rpg und katz und maus. Nur Ein Paar
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

Hallöchen nur kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen nur kurz vorstellen   Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:55 am

Das erste kenne ich *^* Aber bin in den meisten Foren (wo ich regestriert bin) sowieso inaktiv xD ;3
Nach oben Nach unten
Traubenjunges
Neugeboren



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.03.16

Hallöchen nur kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen nur kurz vorstellen   Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitimeDo März 10, 2016 6:00 am

Mir gehts bei den meißten Foren genauso. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen nur kurz vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen nur kurz vorstellen   Hallöchen nur kurz vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen nur kurz vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Hochstein :: Willkommen-
Gehe zu: