Warrior Cats Super Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Neueste Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeFr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeDo März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeDo März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


 

 Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC

Nach unten 
AutorNachricht
Meisenschweif
Neugeboren
Meisenschweif


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 26

Charakter
Katzen Katzen: Löwenstolz,Sie haben zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben. Schneestern
Clan/Rang Clan/Rang: FC/Krieger, DC/Anführerin
RPG Punkte:

Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Empty
BeitragThema: Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC   Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC Icon_minitimeFr März 13, 2015 7:48 am

Miau meine Kätzchen :3
Ja, alle guten dinge sind 3 ^^ Also habe ich auch vor 3 Katzen zu erstellen ^0^

Löwenstolz [M] Fluss Clan
Meisenjunges/pfote [W] Donner Clan
Schneestern [W] Donner Clan

Kurze Infos da ich noch keine Links schicken kann ^^":
Löwenstolz wird der Vater von zwei Jungen im Donner Clan sein: Meisenjunges und ............ Meisenjunges wird erst im späten Schüleralter erfahren das ihre Mutter gestorben ist als sie 1 Mond alt war und von einer Adoptivmutter groß gezogen wurde, ihr Vater ein Fluss Clan Krieger ist und sie noch einen Bruder hat der von einer anderen DC Königin groß gezogen wird und sie nicht weiß wer er ist. Dies alles wird ihr von Ihrem Vater erzählt. Später erfährt sie wer ihr Bruder ist und dass er von Schneestern großgezogen wurde, da diese ihre Jungen verloren hatte. Eine starke Vater- Kinder Beziehung entsteht. Löwenstolz wird eine neue Gefährtin im Fluss Clan finden und er soll auch noch ein oder mehrmals Vater werden.
Schneestern, die die Jungen eines Streuners austrug und verlor, übernahm damals die Aufgabe Löwenstolz Sohn groß zu ziehen. Sie wusste natürlich nicht wer der Vater ist. Der Streuner der der Vater ihrer verstorbenen Junge hätte sein sollen, ist der vollen Überzeugung, das das adoptierte Junge Schneesterns sein Sohn sei und versucht ihn zu entführen als dieser gerade Schüler geworden ist. Doch der Donner Clan bekommt seinen Schüler wider und der Streuner schwört auf Rache. (<-- Dieser wird Schneestern irgendwann das Letzte Leben nehmen)


Wichtig! Gesuchte werden:
Der Streuner-
Meisenjunges Bruder-
Meisenjunges Adoptivmutter-
Löwenstolz zukünftige Gefährtin-

Sonst wird auch noch alles Gesucht:
Freunde usw ^^
Nach oben Nach unten
 
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Vor dem RPG :: Gesucht-
Gehe zu: