Warrior Cats Super Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Neueste Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeFr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeDo März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeDo März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


 

 SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigblüte
Neugeboren
Honigblüte


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : Dreh dich um :D

Charakter
Katzen Katzen:
Clan/Rang Clan/Rang:
RPG Punkte:

SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Empty
BeitragThema: SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG   SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 7:20 am

">
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Tessa1

Honigblüte


Allgemeines


Username:
Traumfänger

Name:
Honigblüte

Alter:
21 Monde

Geschlecht:
weiblich

Clan:
SchattenClan

Rang:
Heilerin

Gesinnung:
gut, loyal


Aussehen


Beschreibung des Aussehens:
Sie ist eine Schlanke, kleine Kätzin. Ihr Fell ist lang, cremefarben und sie hat weiße Pfoten. Ihre Nase ist pink, die Schnauze kurz und spitz  und die Schnurrhaare lang und weiß. Das Gesicht ist rund und sehr breit. Die Ohren sind groß und abgerundet. Der Mund ist groß und breit. Die Pfoten sind klein. Am linken Hinterbein ist eine riesige Wunde, die sie lähmt.

Augenfarbe:
grünbraun

Fellfarbe:
cremefarben


Charakter


Vorlieben:
Ruhige Patienten, Junge, Echsen (zum essen) und Ihre Freunde

Abneigungen:
Streuner, FlussClan, Krähenfraß, ihre Feinde

Stärken:
heilen, kleine dinge sehen, leise Dinge hören, riechen, jagen

Schwächen:
kämpfen, schnell rennen, klettern, weit springen

Charakter Eigenschaften:
Honigblüte ist eine sehr nette und freundliche Kätzin, doch leider ist sie auch sehr leicht reizbar.
In harten Zeiten wie zum Beispiel in der Blattleere oder vor/nach einem Kampf ist sie sehr garstig, hypersensibel und sehr besorgt, da sie denkt, jemand würde jeden Moment sterben. Doch in schönen Zeiten wie zum Beispiel in der Blattfrische oder -grüne ist sie freundlich und sogar sehr leicht verspielt.
Gegenüber Junge ist sie mütterlich und sehr rücksichtsvoll.


Familie


Mutter:
tot

Vater:
tot

Brüder:
//

Schwestern:
//

Gefährte:
darf keinen haben

Junge:
darf keine haben

Mentor von ..:
später

Schüler von ...:
//


Sonstige


Vergangenheit: Direkt als sie geboren wurde, starb ihre Mutter, und sie bekam eine Ziehmutter. Doch sie dachte, die Ziehmutter wäre ihre echte Mutter. Kurz bevor sie Schüler wurde, erfuhr sie das, doch es kümmerte sie nicht. Nun, als sie endlich Schüler war, bekam sie eine sehr ängstliche Mentorin. diese brachte ihr nötiges bei, d.h. Jagen, kämpfen, ect. Mit 8 Monden jedoch geschah etwas schlimmes: Mitten in der Trainingseinheit wurden sie von einem ausgewachsenen Dachs angegriffen. Honigblüte's Mentorin wurde umgebracht, doch Honigblüte selber wehrte sich mutig und griff den Dachs an. Dieser verpasste ihr einen riesigen Biss in das Hinterbein, und mit dieser Bisswunde würde sie das ganze Leben lang am linken Hinterbein gelähmt.
Alle im SchattenClan erfuhren es und ohne zu fragen wurde sie zum Heilerschüler. 10 Monde später starb ihr Mentor, und so musste sie sich um alle kümmern...
Regeln gelesen?: TF
Sonstiges: bis jetzt noch nichts.







© Seelenhauch | FormArt


Zuletzt von Traumfänger am Sa Apr 11, 2015 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG   SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeFr Apr 10, 2015 12:06 am

Oki doki, gib bescheid wenn du den Stecki fertig hast ^.^
Nach oben Nach unten
Honigblüte
Neugeboren
Honigblüte


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : Dreh dich um :D

Charakter
Katzen Katzen:
Clan/Rang Clan/Rang:
RPG Punkte:

SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG   SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 3:43 am

Oki doki, der Steckbrief ist jetzt fertig, ich hoffe er geht so. xD
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 22

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG   SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 3:07 am

Jau, ich wäre damit ebenfalls einverstanden, dass der Steckbrief angenommen ist.
Ich werde direkt Seelenstern kontaktieren und bescheidgeben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG   SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan - Honigblüte - Heilerin - FERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traubenpfote/ fertig
» Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Vor dem RPG :: Angenomene Bewerbungen-
Gehe zu: