Warrior Cats Super Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Neueste Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Tales of Etylia Icon_minitimeFr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
Tales of Etylia Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Tales of Etylia Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Tales of Etylia Icon_minitimeDo März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Tales of Etylia Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Tales of Etylia Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Tales of Etylia Icon_minitimeDo März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Tales of Etylia Icon_minitimeDo März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Tales of Etylia Icon_minitimeDo März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


 

 Tales of Etylia

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Neugeboren



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.11.14

Tales of Etylia Empty
BeitragThema: Tales of Etylia   Tales of Etylia Icon_minitimeFr Apr 01, 2016 8:14 am




Willkommen in Etylia!

Fantasy • mittelalterliche Zeitepoche • ab 14 Jahre

Storyline
Vor vielen hundert Jahren, als Elfen und Dryaden noch die einzigen Bewohner Etylias waren, stach ein Schiff im Osten in See, um Fuß auf eben jenes Land zu setzen. Unter den Menschen, die sich auf dem Weg in ihre neue Heimat befanden, war auch Tarus der Eroberer, der spätere Herrscher über das neue Volk des Westens und der erste König Etylias. Kaum betraten die Neuankömmlinge den fremden Boden, gründeten sie in der Nähe der Küste ein kleines Dorf, welches sich viele Jahre später in die Hauptstadt des Ostens verwandelte. Weitere Schiffe mit immer mehr Menschen folgten, und schon bald machte Tarus sich auf, die unentdeckten Weiten Etylias zu erforschen. Dabei stießen sie auf die Dryaden und Elfen, welche den Eindringlingen mit Abscheu begegneten. Ihre Andersartigkeit erschreckte die Menschen, und so mieden sie jeden Kontakt mit den Wilden. Jedes Mal, wenn Tarus ein Stück weiter zog und sich ein geeigneter Ort zum Siedeln fand, ließen sich dort einige seiner Männer nieder. Jahre später kehrte der Eroberer zurück und befahl den Baumeistern für ihn eine Burg zu errichten, damit er über das Land, welches er für sich beanspruchte, herrschen konnte. So ließ er sich zum selbsternannten König krönen, und ordnete seinen Gefolgsleuten an, die Dryaden, welche früher auch in den weiten Graslandschaften beheimatet gewesen waren, in die Wälder zu treiben, denn das Land, das das Naturvolk besetzte, wurde für den Ackerbau und zum Siedeln benötigt. Tarus herrschte ungerecht und mit Grausamkeit, und nur wenige Jahre nach seiner Thronbesteigung töteten ihn auf einem Jagdausritt zwei Wölfe, die sich später als Gestaltwandler entpuppten. Schwer getroffen durch den Tod ihres Mannes, ließ die Königin Athra all diejenigen, die mit Magie im Bunde standen, hinrichten. Von dem Zeitpunkt an stand Zauberei unter Strafe, und viele Magier und Gestaltwandler flüchteten zurück in ihre alte Heimat östlich Etylias, wo ihnen Sicherheit geboten wurde.
Jahrhunderte nach Tarus Tod zerbrach das geeinigte Königreich in vier Gebiete, über jedes herrschte ein König aus dem alten Osten. Im Westen Etylias gelang es einem Magier, der nicht als solcher bekannt war, den Thron zu erklimmen. Durch die Gier nach Macht entsandte der Mann seine Truppen in die umliegenden Gebiete, um dort Krieg gegen die anderen Monarchen zu führen. Lange tobten die wilden Schlachten, der Magierkönig verprasste das Gold und ließ das Volk hungern. Nachdem der Krieg verloren war und das gesamte Land sich in Armut und Elend wiederfand, erwachte der Hass in den Herzen der Menschen, die für ihre Not die magischen Geschöpfe verantwortlich machten. Nie wieder sollte ein Abkömmling, so wie sie die Magier und Gestaltwandler nannten, in eine Machtposition gelangen. So verschwor sich das Volk gegen den König, der samt seiner Familie schließlich von den Wachen der Festung geköpft wurde. Aus Furcht und Hass gründeten die Menschen auf Befehl Geralt Telmonds, der der neue Herrscher über den Westen Etylias wurde, eine Gilde, die gezielt Jagd auf die magischen Wesen machte. Unterstützung suchten sie bei den Dryaden, welche eine genauso große Abneigung gegen die Abkömmlinge verspürten wie die Menschen, und so traten einige der Kriegerinnen der Gilde bei. Nach kurzer Zeit erhob sich eine Gegenbewegung, die aus den Verfolgten selbst bestand. Wutentbrannt versuchten sie sich gegen das brutale Vorgehen ihrer Mitmenschen zu wehren, und so spalteten sich die Rassen ganz und gar in zwei feindliche Gruppen. Doch nicht nur das zerriss den Westen, der Cult of Diyos, welcher mit über das Meer gebracht wurde, verbreitete sich unter den Menschen wie ein Lauffeuer. Sie schworen den alten Göttern ab, welche größten Teils von den Naturvölkern und den Abkömmlingen verehrt wurden, und begannen all jene, die nicht zu ihrer Religion gehörten, als Abschaum zu betrachten.


Eckdaten
• Das Rollenspiel findet im Westen des erfundenen Landes Etylia statt. Die dortige Zeitperiode ist mit dem Mittelalter gleichzusetzen.
• Es kann aus folgenden Rassen ausgewählt werden -
Menschen || Magier || Elfen || Dryaden || Gestaltwandler
→ User können im Support-Forum jedoch auch Rassen vorschlagen
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, sprich ein Charakter kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein
• Wir verfügen über ein "Schicksal" und ein "Punktesystem"
• Der Rollenspielcharakter kann einer Gilde beitreten
• Das Rollenspiel hat am 27.03.2016 eröffnet

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder!

Links
Regeln x Storyline x Infos x Support

Bilder © Nathies-Stock





Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/portal
 
Tales of Etylia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Hochstein :: Eure Foren-
Gehe zu: